Tierheimablauf Covid 19

Tierheimbetrieb unter Berücksichtigung von SARS-CoV-2/Corona (Covid 19)

Um unseren Schützlingen die Chance auf ein neues Zuhause zu ermöglichen, die Einsatz- und Arbeitsfähigkeit im Tierheim zu gewährleisten sowie die Lebensqualität unserer Tiere zu erhöhen, wird die Tiervermittlung, das Gassigehen sowie die ehrenamtliche Tätigkeit ab dem 01.02.2021 eingeschränkt wieder aufgenommen. Die oberste Priorität liegt dabei auf dem Schutz unserer Mitarbeiter/-innen und Ehrenamtler/-innen, es gelten daher die nachfolgenden Bedingungen:

Serviceliste

Über den nachfolgenden Button erhalten Sie eine Übersicht der Test-Zentren in der Stadt bzw. im Land Brandenburg. Der Test ist grundsätzlich kostenfrei und bedarf i. d. R. lediglich einer Online-Terminvereinbarung unter dem jeweils angegebenen Link.

Per Klick zum Schnelltest