Spenden für unsere tierischen Schützlinge

Sachspenden

Für unsere tierischen Bewohner auf Zeit - Hund, Katz,  Kaninchen, Vögel, Meerschweinchen -  benötigen wir Nassfutter sensible und hypoallergen für Hund und Katz, Heu, Katzenstreu, Kratzbäume...

Alle benötigten Dinge findet ihr tagesaktuell auf unserer Tierischen Wunschliste.

Geldspenden

Was wären Vereine ohne Geldspenden?
Nicht existent! Das gilt in besonderem Maße für ein Tierheim. Ohne finanzielle Unterstützung müssten wir die Tierheimtore schließen.

Unsere Bankverbindung:
MBS Potsdam
BIC: WELADED1PMB
IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848

PayPal Logo

Zeitspenden

Ohne ehrenamtliche Unterstützung wäre der Tierheim-Alltag nicht zu schaffen. Wir freuen uns über engagierte Tierfreunde, die uns beim putzen, kraulen und bei Arbeitseinsätzen tatkräftig helfen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch um feste Zeitangaben, zu denen wir euch für uns und unsere Schützlinge verlässlich einplanen dürfen.

Eine gesunde Ernährung ihrer Schützlinge ist für viele Tierfreunde ein wichtiges, aber auch schwieriges Thema. Unser Dank gilt an dieser Stelle ANIfit und Ernährungsberaterin Sabine Riedel-Schoenfeld, die es sich nicht nur zur Aufgabe gemacht hat, Tierhaltern mit Rat & Tat zur Seite zu stehen, sondern auch unsere Tierheimtiere nachhaltig zu unterstützen. Bei Bestellungen über www.tierisch-gesund-hund.de bei Sabine Riedel-Schönfeldt, die mit dem Gutschein-Code: TierheimBB ausgelöst werden, erhält das Tierheim eine Prämie zugunsten der Tierheim-Schützlinge. Wir bedanken uns von ganzem Herzen.

GOODING durch Euren Online-Einkauf

Liebe Tierfreunde,

ab sofort gibt es eine Möglichkeit, unseren Verein durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für euch!

Über 1.600 namenhafte Online-Shops (Zooplus, Ikea, Deutsche Bahn, About You, Tchibo, Otto, Thalia, Rewe u. v.m.) zahlen eine Prämie für uns,

sobald ihr dort eingekauft.

Wie genau das funktioniert, könnt ihr euch in einem Kurz-Film unter: www.gooding.de/film ansehen oder ihr folgt einfach der Beschreibung auf

der unten eingefügten Grafik. Auf die Website gelangt ihr übrigens ebenso bequem per Klick auf die Abbildung.