Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Patenschaften

Was?
Natürlich leben auch bei uns im Tierheim einige Tiere die auf Grund ihres Alters, ihres Gesundheitszustandes oder ihres Wesens nur schwer oder gar nicht mehr zu vermitteln sind.
Für diese Tiere suchen wir Paten die sie monatlich finanziell unterstützen und - sofern mit dem jeweiligen Tier möglich - vielleicht regelmäßig zum Gassigehen ins Tierheim kommen.

 

Wer?
Jeder ab 18 Jahren kann eine Patenschaft übernehmen. Kinder und Jugendliche benötigen dafür das Einverständnis ihrer Eltern.

 

Wieviel?
Den Patenschaftsbetrag legen die Paten selbst fest. Bereits 10 Euro im Monat können hier viel bewegen. Eine Patenschaft ist natürlich jederzeit kündbar.

 

Wie?
Wer für einen unserer Schützlinge gern eine Patenschaft übernehmen möchte, druckt sich einfach den Patenschaftsantrag 2 x aus (Klicken Sie einfach auf das Druckersymbol im abgebildeten Antrag oben rechts), füllt beide Exemplare vollständig aus und schickt sie an folgende Adresse:

Tierschutzverein Brandenburg u. U. e. V.
Tierheim
Caasmannstr. 16
14770 Brandenburg

Ein Exemplar bekommt der Pate dann unterschrieben zurückgeschickt, das Andere bleibt bei uns.

 

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

21.03.2019

 VERMISSTE TIERE

u.a. vermisst Ferdi und Pepe

Aktuelle Tierbestandszahlen:

38 Hunde

51 Katzen

4 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Neuigkeiten 2019 gibt es von:

 

Feivel & Kinan

Cookie

Welli Gang

Max & Moritz

Donna

Jack

Neues Jahr...neues Glück...

 

Vier unserer Fellnasen haben es geschafft und dem Tierheim Lebwohl gesagt! Über ein neues Zuhause freuen sich Wilhelmine und Winnifred, Nicky und Irma... HURRA!

 

Suri, unsere schwarze Schönheit wurde immer übersehen... bis jetzt... nun hat auch Suri die passenden Dosenöffner gefunden!

 

An diesem Samstag schlug für Kaleo die große Stunde... viel Spaß im neuen Zuhause kleiner Katermann

 

Grumpina und Santana haben an diesem Wochenende ihr Glückslos gezogen und durften ausziehen.

 

"Alle Vögel sind schon da" zwitschert unsere Welli-Gang bei frühlungshaftem Wetter und zieht gemeinsam ins Vogelparadies, und auch Mabelle, Kiana, Rosalie, Feivel und Kinan freuen sich über eine eigene Familie.

 

Auch im Februar dürfen sich bereits einige unserer Fellnasen über eine liebevolle Familie freuen - Mit dabei: Mary Lou & Monty sowie Cera, Paule und Bounty.

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848