Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

16.12.2017 13.00 Uhr

sie  startet... unsere Tierheim Weihnacht...

der Hof füllt sich, kein Parkplatz mehr vor der Tür...

und wir haben wieder so einiges vorbereitet...

Leckeres vom Grill, Kuchen und Waffeln sowie Kakao für die Kinder und heißen Kaffee und Glühwein für Mutti und Vati... da wurde kräftig reingehauen!

musikalisch verschönte unser Fest der Luckenberger Kinderchor...

DANKE, ihr habt wirklich toll gesungen...

na... wer wurde hier so schön bemalt??

schmusen mit den Katzen... das macht Spaß...

und auch die Hundestreichelstunden sind immer äußerst beliebt...

viele kleine und große Gäste haben uns besucht und sich über uns, unsere Arbeit und unsere Mitstreiter informiert...

wunderbar sind auch jedesmals die Begegnungen unserer "Ehemaligen", ihr habt so tolle Familien gefunden...

wir können nur immer wieder DANKE sagen!!

 

Ein herzliches DANKESCHÖN auch an unsere lieben Mitstreiter, die nicht nur unsere Arbeit unterstützen, sondern auch selbst eine Menge im Tierschutz leisten...

Danke FAIR DOG 

zur Begeisterung aller bescherte der Weihnachtsmann die kleinen Besucher und bekam so manches Gedicht zu hören...

Überwältigt waren wir von euren Spenden, egal in welcher Form... wir haben uns riesig gefreut, waren geradezu sprachlos und DANKEN euch im Namen unserer Fellnasen von Herzen... 

Das Team des Tierheimes bedankt sich bei allen für diesen wunderbaren Tag und freut sich schon, euch zum Tag der offenen Tür 2018 wiederzusehen!

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

21.03.2019

 VERMISSTE TIERE

u.a. vermisst Ferdi und Pepe

Aktuelle Tierbestandszahlen:

38 Hunde

51 Katzen

4 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Neuigkeiten 2019 gibt es von:

 

Feivel & Kinan

Cookie

Welli Gang

Max & Moritz

Donna

Jack

Neues Jahr...neues Glück...

 

Vier unserer Fellnasen haben es geschafft und dem Tierheim Lebwohl gesagt! Über ein neues Zuhause freuen sich Wilhelmine und Winnifred, Nicky und Irma... HURRA!

 

Suri, unsere schwarze Schönheit wurde immer übersehen... bis jetzt... nun hat auch Suri die passenden Dosenöffner gefunden!

 

An diesem Samstag schlug für Kaleo die große Stunde... viel Spaß im neuen Zuhause kleiner Katermann

 

Grumpina und Santana haben an diesem Wochenende ihr Glückslos gezogen und durften ausziehen.

 

"Alle Vögel sind schon da" zwitschert unsere Welli-Gang bei frühlungshaftem Wetter und zieht gemeinsam ins Vogelparadies, und auch Mabelle, Kiana, Rosalie, Feivel und Kinan freuen sich über eine eigene Familie.

 

Auch im Februar dürfen sich bereits einige unserer Fellnasen über eine liebevolle Familie freuen - Mit dabei: Mary Lou & Monty sowie Cera, Paule und Bounty.

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848