Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

HOHOHO...  da staunt der Weihnachtsmann nicht schlecht...

im Tierheim wird das Weihnachtsfest der Tiere gefeiert...

und es sind soooo viele Besucher gekommen, um den Tieren eine Freude zu bereiten...

mit seinen Engelchen hat der Weihnachtsmann nicht nur die Tiere, sondern auch die Mitarbeiter des Tierheimes und die vielen Kinder überrascht...  vielen Dank an HELLWEG für die liebevolle Spende... auch diese hat uns der Weihnachtsmann gleich mit überreicht...

Auch unsere Gäste wurden wieder gut versorgt.

Hierfür herzlichen Dank an unsere Kuchen-Feen: Frau Winkelmann und Frau Gebhardt, aber auch an all die lieben Kuchenbäcker/innen, die uns einen Kuchen gebacken haben. Lecker waren auch die tolle Erbsensuppe von unseren Veganern und die Würstchen des Herrn Küssner.

Für den warmen Magen von Groß und Klein sorgte Herr Gebhardt.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön unseren tollen Mitstreitern, die dieses Fest zu etwas ganz besonderem gemacht haben...

 

der Rettungshundestaffel der Johanniter...

unseren Freunden von FairDog

der Therapiehunde Verein Brandenburg

Für Stimmung sorgten die "AllStars" der Luckenberger Schule mit ihrem tollen Weihnachtsprogramm

wunderschöne Tiergesichter zauberte unsere Susi für die kleinen Gäste...

ein wunderbarer Tag mit vielen tollen Menschen und der Besuch von ehemaligen Tierheimhunden erfüllte uns mit Freude und Dankbarkeit...

und die  nicht enden wollende Spendenbereitschaft zum Wohle unserer Schützlinge machte nicht nur uns sprachlos. Wir DANKEN allen lieben Spendern von ganzem Herzen für die Liebe und Hilfe, die den Fellnasen zu Gute kommen und können es noch immer nicht so richtig fassen! DANKE!!

Dem gesamten Tierheimteam, dem Vorstand und unseren fleißigen Ehrenamtlern Marie, Detlef, Katrin, Dieter, Susi, Sandra und Tino  sagen wir aufs Herzlichste Dankeschön für die viele geleistet Arbeit.

Wir sind stolz darauf, dass ihr zu unserem Team gehört!

Nach einem herrlich kalten, aber spaßigen Tag verabschiedet sich dann auch der Weihnachtsmann, um auch anderen Kindern Freude zu schenken.

 

Bis zum nächsten Jahr...

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

13.02.2019

 VERMISSTE TIERE

u.a. vermisst Ferdi und Pepe

Aktuelle Tierbestandszahlen:

37 Hunde

60 Katzen

3 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Neues Jahr...neues Glück...

 

Ein schöner Zuhause haben ebenfalls gefunden: Mabelle&Kiana und unsere Welli Gang flattert zum neuen Schwarm.

 

Und auch im Februar dürfen sich bereits einige unserer Fellnasen über eine liebevolle Familie freuen - Mit dabei: Mary Lou & Monty sowie Cera, Paule, Bounty und auch Welli Nr.5 flattert ins neue Zuhause.

 

Donna, Keanu & Matheo runden die erfolgreiche Vermittlungsbilanz im Januar 2019 ab und ziehen in ihr neues Zuhause. So kann es weiter gehen :-)

 

Alle guten Dinge sind drei... Tina, Toby und Theo dürfen gemeinsam ihr neues Zuhause beziehen-welch ein Glück für das schwarz/weiße Trio!

 

unser erstes Hundefellchen hat uns nun verlassen... Malo... kleiner Herzensbrecher mit ganz viel Potential... du hast die richtigen Dosenöffner gefunden

 

Diva Gracy hat sich ins Herz ihrer neuen Dosenöffner geschmust und darf nun ausziehen...

 

Heute hat Kater Spike das große Los gezogen, schnappt sich Köfferchen und Wechselfell und zieht ins neue Zuhause.

 

...auch Tala kann ihr Glück kaum fassen, endlich ein eigenes Zuhause mit eigenen Dosenöffnern

 

Stürmisch ins neue Glück geht es für Max&Moritz... die Köfferchen sind gepackt. Viel Spaß in der neuen Familie.

 

für Jack fängt das neue Jahr wunderbar an... im neuen Zuhause mit gaaanz viel Liebe und Zuwendung. Alles Gute kleiner Mann.

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848