Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Eine tierische Bescherung ...

Der 16.12.2012 war ein erfolgreicher Tag!



Liebe Tierfreunde,

wir möchten DANKE sagen!!!

DANKESCHÖN für ein gelungenes "Weihnachtsfest der Tiere". Zahlreiche Tierfreunde nutzten die Gelegenheit, trotz rutschigem und matschigem Wetter, vorbei zu schauen. Es wurden Futterdosen, Decken, Kratzbäume, Körbe, Spielzeuge und Vieles mehr heran geschleppt und auf dem Gabentisch platziert, Kontaktdaten getauscht, Gespräche geführt und sich nach dem Wohl der Tierheimbewohner erkundigt. Wir sind begeistert, gerührt und tief bewegt von dieser riesigen Anteilnahme.

In diesem Zusammenhang möchten wir, allen voran, auch unserer Oberbürgermeisterin, Frau Dr. Dietlind Tiemann sowie ihrem Büroleiter Herrn Carsten Tüchelmann für ihre Tierliebe und herzlichen Grüße in Form von Wort, Schrift und Unterstützung danken.

Allen Tierfreunden sei gewiss, IHRE HILFE KOMMT AN.

Herzlichen Dank, im Namen der Tiere und der Menschen.

Der TSV-Vorstand möchte auch dem Tierheimteam herzlich danken, das die Gummistiefel aus dem Schrank holte und diesen Tag durch seinen starken Einsatz in den frühen Morgenstunden überhaupt erst ermöglichte ;-).

Danke, Danke, Danke ... es war ein toller Tag!!!!!!!

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

24.11.2017

Aktuelle FUNDTIERE

Aktuell  VERMISSTE Tiere

Aktuelle Tierbestandszahlen:

33 Hunde

86 Katzen 

4 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Von wegen schwarze Katzen werden immer übersehen ... heute ist Pami`s großer Tag - Leb wohl Tierheim :-)

 

Neuigkeiten aus dem neuen Zuhause schicken Elvis&Eddy

Und auch Kasim geht es richtig gut: Lieblingshobby: KUSCHELN!!

 

Dori hat sich aus ihrem neuen Zuhause gemeldet. Schnurren und kuscheln ist das Größte!

 

Schaut nur wie gut es uns geht... Lita&Jackie (möchten jetzt Minka und Mieze genannt werden), aber auch Cosmo und Amigo haben es so richtig gut erwischt und fühlen sich Katzenwohl... 

 

Enno & Flint lassen uns an ihrem Katzenleben teilhaben und senden liebe Grüße aus ihren Familien.

 

Tierische Grüße erreichen uns von Beethoven, Cleo und AlKatzone!

Und auch Estelle (jetzt Ella genannt) schnurrt uns zu. 

 

 

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848