Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Weihnachten 2009 - ein erfolgreicher 19. Dezember:

Die Freude war groß, nicht nur angesichts des riesigen Geschenkeberges, den uns zahlreiche Tierfreunde mitbrachten, auch die Resonanz auf die Veränderungen des letzten Jahres war durchweg positiv. Die neuen Zwinger, die neuen Hütten, der aufgeräumter Hof und die offene Atmosphäre kam gut an.
Die Tatsache, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren keine Tiere mehr gefüttert werden durften, wurde vom Großteil der Tierfreunde begrüßt. So brauchen unsere Hunde keine Angst vor Bauchschmerzen und Durchfall zu haben und kommen kontrolliert in den Genuss ihres Futters und ihrer Leckerchen.
Der Aufruf, dass dringend Dosenfutter benötigt wird kam ebenso an. Neben unzähligen Futterdosen, brachten uns die Brandenburger Decken, Körbe, dringend benötigte Kratzbäume, Wischlappen und Reinigungsmittel mit.
Der Kuchenbasar, der Imbissstand und die Spendendosen zählten am Ende des Tages rund 700 Euro Spendengelder.

 

Vielen, vielen Dank!!!!

 

Trotz eisiger Kälte kam Einiges für unsere Tiere zusammen! Wir bedanken uns auch sehr bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die weder Zeit noch Mühe scheuten, im Vorfeld Kuchen und Torten backten, beim Umsperren der Hunde halfen, die Besucher betreuten und sowohl bei den Vor- als auch bei den Nachbereitungen helfend mit anpackten! Danke, Leute, ohne Euch hätten wir es nicht geschafft!

Anita Gommert

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

21.08.2017

Aktuelle FUNDTIERE

Aktuell  VERMISSTE Tiere

Aktuelle Tierbestandszahlen:

37 Hunde

92 Katzen 

3 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Tieriche Grüße von Emmet und Eugen (jetzt Emil und Sami), von LouLou (jetzt Philippa), Flip sowie Hampton & HydeWir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit!

 

Newton benutzt das Katzenklo... hurrraaaaa... Liebe, Leckerlies und viel Zuneigung, das ist es was ein roter Kater so braucht, um seine Menschen glücklich zu machen.

 

Lilly genießt ihr Leben in vollen Zügen und hat ihren Beschützerinstinkt  entdeckt.

 

Unsere Diva Stella hat sich gemeldet und berichtet von ihrer neuen Freundin Luna.

 

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848