Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Endlich ist es  soweit...

 

Am 03.07.2016 um 13.00 Uhr öffneten sich wieder unsere Tore. 

Mit Spannung erwarten wir unsere Gäste, freuen uns auf tolle Gespräche

und strahlende Kinderaugen.

Denn für die Kleinen haben wir wieder so einiges vorbereitet.

 

Mit einem klangvollen Auftakt begrüßt Carmen-Viola Edel, besser bekannt als "die Leierkastenfrau", herzlich die Besucher des Tierheimes.

 

Und irgendwie gab´s  da wohl ein paar Parkplatzprobleme...

Wir sind von so viel Zulauf völlig überwältigt...

 

Herzlichst DANKEN wir unseren tollen Mitstreitern und Unterstützern.

Die Tiertafel Bad Belzig, der Therapiehundeverein Brandenburg und immer wieder gern bei uns.... FairDog Deutschland, luden zu netten Gesprächen an ihren Infoständen ein. 

 

Lecker Vegan wurde am Stand des Vegetarierbundes Deutschland gegrillt... ein Gaumenschmaus... kein Fleisch - dafür viel Gemüse

 

Bei einem leckeren Stück Kuchen, auch hier herzlichen Dank an die vielen freiwilligen Kuchenbäcker und Tortenzauberer, einer schönen Tasse Kaffee, Würstchen vom Grill, Kartoffelsalat und Soljanka, konnte man die vielen Eindrücke erst mal sacken lassen und sich mit den anderen tierlieben Besuchern austauschen.

 

auch die Kleinsten hatten viel zu tun... Ob Hüpfburg, Kinderschminken, Schnitzeljagd oder die Hunde und Katzenstreichelstunde... es gab überall viel zu entdecken...

 

Tierische Besucher dürfen am Tag der offenen Tür natürlich  nicht fehlen!

 

Ein ganz lieber Dank geht an unsere fleißige Frau Schumann. Im Unterschriften sammeln für die Pedition "Tierheime helfen... helft Tierheimen" macht ihr so schnell keiner was vor!!

 

Unsere Fellnasen und alle Mitarbeiter DANKEN VON HERZEN für die tolle Spendenbereitschaft. Selbst Rosellamännchen "Coco", der eigentlich auf der Suche nach einem Weibchen ist, war vor lauter Staunen nur noch sprachlos....

und hat doch glatt noch unsere tierliebe Oberbürgermeisterin entdeckt...

 

Nicht vergessen wollen wir natürlich unser tolles Team...

Danke für eure Bereitschaft, Danke für euren Einsatz... Ihr seid die BESTEN...!!

Ein PROSIT auf euch alle...  

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

13.02.2019

 VERMISSTE TIERE

u.a. vermisst Ferdi und Pepe

Aktuelle Tierbestandszahlen:

37 Hunde

60 Katzen

3 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Neues Jahr...neues Glück...

 

Ein schöner Zuhause haben ebenfalls gefunden: Mabelle&Kiana und unsere Welli Gang flattert zum neuen Schwarm.

 

Und auch im Februar dürfen sich bereits einige unserer Fellnasen über eine liebevolle Familie freuen - Mit dabei: Mary Lou & Monty sowie Cera, Paule, Bounty und auch Welli Nr.5 flattert ins neue Zuhause.

 

Donna, Keanu & Matheo runden die erfolgreiche Vermittlungsbilanz im Januar 2019 ab und ziehen in ihr neues Zuhause. So kann es weiter gehen :-)

 

Alle guten Dinge sind drei... Tina, Toby und Theo dürfen gemeinsam ihr neues Zuhause beziehen-welch ein Glück für das schwarz/weiße Trio!

 

unser erstes Hundefellchen hat uns nun verlassen... Malo... kleiner Herzensbrecher mit ganz viel Potential... du hast die richtigen Dosenöffner gefunden

 

Diva Gracy hat sich ins Herz ihrer neuen Dosenöffner geschmust und darf nun ausziehen...

 

Heute hat Kater Spike das große Los gezogen, schnappt sich Köfferchen und Wechselfell und zieht ins neue Zuhause.

 

...auch Tala kann ihr Glück kaum fassen, endlich ein eigenes Zuhause mit eigenen Dosenöffnern

 

Stürmisch ins neue Glück geht es für Max&Moritz... die Köfferchen sind gepackt. Viel Spaß in der neuen Familie.

 

für Jack fängt das neue Jahr wunderbar an... im neuen Zuhause mit gaaanz viel Liebe und Zuwendung. Alles Gute kleiner Mann.

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848