Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Unser Tag der offenen Tür am 31.08.2014

 

Scn war`s.....

 

 

"Herein spaziert" - Das neue Tor wurde eingeweiht

Mit vielen Luftballons und dem neuen Newsletter wurden die zahlreichen großen und kleinen Gäste vor dem - Dank Mirco Stielow - im neuen Glanz erstrahlenden Tierheimtor begrüßt.  Nach einer kurzen Begrüßung hieß es dann gemeinsam und lautstark "Sesam öffne dich" und der Tag der offenen Tür konnte beginnen. 

Freudestrahlend nimmt Tierheimleiterin Madleen Gieseler die vielen Besucher in Empfang

...und fast wie bestellt, wurden wir mit unerwartet schönem Wetter belohnt, so dass auch Hüpfburg und Co. aufgebaut und genutzt werden konnten. Teilweise strahlender Sonnenschein über dem Tierheim Caasmannstraße.

Großes Raten und gut versteckte Hinweise brachten Kinderköpfe zum Rauchen - Die allseits beliebte Schnipseljagd

Besondere Freude bei den Tierpflegern - Alt bekannte Gesichter und tierischer Besuch ließen nicht auf sich warten :-)

Ein besonderes Highlight - Die Vorführung der Karate-Kids. Wir sagen ganz ganz lieben Dank für die kleine Show-Einlage.

... und natürlich kamen auch unsere Tiere nicht zu kurz. Es galt schließlich Streicheleinheiten zu verteilen ...

Impressionen von einem wirklich schönem Tag:

Was bleibt ist - DANKE zu sagen.

 

Ein herzliches DANKESCHÖN an ALLE Tierfreunde, die heute an uns gedacht haben, uns mit Spenden überraschten oder auch dem ein oder anderen Schützling ein neues Zuhause schenken möchten. Ebenso bedanken wir uns bei allen lieben Kuchenbäckern, die die Herzen aller Leckermäulchen heute hochschlagen lassen haben sowie ein recht recht herzliches DANKESCHÖN auch an das gesamte Tierheimteam nebst Unterstützern und Helfern -

Ihr alle seid großartig!!! 

 

 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

An dieser Stelle werden in Kürze die Gewinner der Schnipseljagd bekannt gegeben....

 

1. Platz: Nora Keiner (7 Jahre)

 

2. Platz: Kevin Seeger (11 Jahre)

 

3. Platz: Patrick Seeger (14 Jahre)

 

4. Platz: Jerome Büttner (7 Jahre)

 

Herzlichen Glückwunsch! Euch erwarten tolle Preise.

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

13.02.2019

 VERMISSTE TIERE

u.a. vermisst Ferdi und Pepe

Aktuelle Tierbestandszahlen:

37 Hunde

60 Katzen

3 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Neues Jahr...neues Glück...

 

Ein schöner Zuhause haben ebenfalls gefunden: Mabelle&Kiana und unsere Welli Gang flattert zum neuen Schwarm.

 

Und auch im Februar dürfen sich bereits einige unserer Fellnasen über eine liebevolle Familie freuen - Mit dabei: Mary Lou & Monty sowie Cera, Paule, Bounty und auch Welli Nr.5 flattert ins neue Zuhause.

 

Donna, Keanu & Matheo runden die erfolgreiche Vermittlungsbilanz im Januar 2019 ab und ziehen in ihr neues Zuhause. So kann es weiter gehen :-)

 

Alle guten Dinge sind drei... Tina, Toby und Theo dürfen gemeinsam ihr neues Zuhause beziehen-welch ein Glück für das schwarz/weiße Trio!

 

unser erstes Hundefellchen hat uns nun verlassen... Malo... kleiner Herzensbrecher mit ganz viel Potential... du hast die richtigen Dosenöffner gefunden

 

Diva Gracy hat sich ins Herz ihrer neuen Dosenöffner geschmust und darf nun ausziehen...

 

Heute hat Kater Spike das große Los gezogen, schnappt sich Köfferchen und Wechselfell und zieht ins neue Zuhause.

 

...auch Tala kann ihr Glück kaum fassen, endlich ein eigenes Zuhause mit eigenen Dosenöffnern

 

Stürmisch ins neue Glück geht es für Max&Moritz... die Köfferchen sind gepackt. Viel Spaß in der neuen Familie.

 

für Jack fängt das neue Jahr wunderbar an... im neuen Zuhause mit gaaanz viel Liebe und Zuwendung. Alles Gute kleiner Mann.

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848