Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Ein Vierteljahrhundert Tierschutzverein

Unsere Geburstagsfeier am 21. Juni 2015

Pünktlich um 14 Uhr begann Leierkastenfrau Carmen-Viola Edel mit der musikalischen Begrüßung der Gäste während hinter den Kulissen...
...die örtliche Presse mit allen wichtigen Infomationen zur Geschichte des Vereins versorgt wurde...
... bevor - auch das darf zu so einem Anlass natürlich nicht fehlen - besonders verdiente Mitarbeiter ausgezeichnet wurden... Dem obligatorischen Gruppenbild entkam niemand :D..
... und neben den vielen Tierfreunden auch unsere Sponsoren wie hier von der Firma Lehndorf begrüßt werden konnten. Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an alle, die an uns gedacht haben und uns unterstützen!!
Riesig gefreut haben wir uns natürlich auch über den Besuch unserer ehemaligen Schützlinge wie Svenja... immernoch ganz die Alte...
... unsere Uschi, die das Leben mit Frauchen in vollen Zügen genießt...
... Charmbolzen Rowdy mit dem unwiderstehlichen Dackelblick...
... Luk, der zeigt, dass immernoch mehr in ihm steckt...
... und Andra, bei der das Wiedersehen mit Pflegefrauchen Julia stürmisch gefeiert wurde. Sie alle stehen als Beispiele für die vielen Herrchen und Frauchen, die uns mit ihren Vierbeinern besuchen kamen, wir haben uns riesig über sie alle gefreut!
Das superleckeres Essen nicht immer Fleisch beinhalten muss, zeigte uns bei ihrem ersten Besuch bei einem unserer Feste die vegan vegetarische Gruppe des Stadt und ließ mit ihren veganen Burgern und Spießen so Manchem das Wasser im Mund zusammenlaufen..
Hier Beweisfoto Nummer eins...
... und wer es noch nicht glaubt: ein überzeugter Fleischfresser auf Abwegen ☺... wenn nicht gerade am Infostand aktiv, der - Zufall?? - gleich nebenan zu finden war...
Ganz nebenbei wurden erste zarte tierische Freundschaften geknüpft...
... die Kinder hatten ihren Spaß beim Kinderschminken...
... und wurden zu zuckersüßen Schmetterlingen...
... zarten Feen und Fantasiegestalten und ließen sich das leckere Eis vom Eiswagen Kreuschmer schmecken.
... Ob groß, ob klein, wer Lust hatte...
... konnte einen Karton für unsere Fellnasen in den Katzenstuben gestalten...
... um ihnen mit Farbe und bunten Bildern eine Freude zu machen...
... und bei der Hundestreichelstunde...
... so wie den Katzenstreichelstunden...
... mit unseren Vierbeinern...
... im Selbstversuch...
... auf Tuchfühlung gehen.
Währenddessen wurde der Spendenberg immer größer! Wir sagen auch an dieser Stelle allen Tierfreunden ganz herzlich Dankeschön im Namen unserer Tiere!
Und während es so Mancher in all dem Trubel doch schaffte ein stilles Plätzchen zu erobern um in Ruhe seinen Kuchen genießen zu können...
... und andere ihre weibliche Seite an sich in Sachen Hundedress entdeckten, verging die Zeit wie im Fluge...
... um 18 Uhr war ein für uns alle schöner und ereignisreicher Tag zu Ende. UND: Das Geheimnis ist gelüftet!Wer schon immer mal wissen wollte, was eine Tierheimleiterin nach Feierabend macht, dem sei gesagt: DAS!!
Ach ja ihr lieben Bastelfreudigen...DAS ist aus Euren Geschenken für unsere Fellnasen geworden:
JAAAAAAAA!!!WIR HABEN SPASS...HURRA!!!!!! UND DANKESCHÖN!!!

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

24.11.2017

Aktuelle FUNDTIERE

Aktuell  VERMISSTE Tiere

Aktuelle Tierbestandszahlen:

33 Hunde

86 Katzen 

4 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Von wegen schwarze Katzen werden immer übersehen ... heute ist Pami`s großer Tag - Leb wohl Tierheim :-)

 

Neuigkeiten aus dem neuen Zuhause schicken Elvis&Eddy

Und auch Kasim geht es richtig gut: Lieblingshobby: KUSCHELN!!

 

Dori hat sich aus ihrem neuen Zuhause gemeldet. Schnurren und kuscheln ist das Größte!

 

Schaut nur wie gut es uns geht... Lita&Jackie (möchten jetzt Minka und Mieze genannt werden), aber auch Cosmo und Amigo haben es so richtig gut erwischt und fühlen sich Katzenwohl... 

 

Enno & Flint lassen uns an ihrem Katzenleben teilhaben und senden liebe Grüße aus ihren Familien.

 

Tierische Grüße erreichen uns von Beethoven, Cleo und AlKatzone!

Und auch Estelle (jetzt Ella genannt) schnurrt uns zu. 

 

 

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848