Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

24.12.16

 

Liebes Tierheim-Team,

 

mir geht es richtig gut. Mit meiner neuen Freundin verstehen ich mich auch bestens. Ich heiße jetzt übrigens "Gina". Der Name ist OK. Gestern wurde der Weihnachtsbaum bei meiner neuen Familie aufgestellt. War das ein Spaß!  Da gab es viel zu beschnuppern. Meine Freundin ist erst einmal den Baum raufgeklettert. Der Baum steht übrigens im Wasser, da kann man sich sogar die Füßchen frisch machen. Heute soll es noch eine Überraschung für uns geben. Ich bin schon richtig aufgeregt.

 

Ich und meine neue Familie grüßen alle recht herzlich und wünschen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr.

 

Eure Gina!

Liebes Tierheimteam,

 

ich fühle mich in meiner neuen Familie sehr wohl. Nach meiner Ankunft in meinem neuen Zuhause habe ich einen Sessel entdeckt, in dem ich hineinkriechen konnte und habe dort die ersten zwei Tage verbracht. Dann habe ich vorsichtig das Wohnzimmer erkundet.

Seit zwei Wochen brauche ich den Sessel nicht mehr als Zuflucht. Das heimische Kätzchen fauchte und knurrte mich regelmäßig an. Aber jetzt haben wir uns aneinander gewöhnt und verbringen den Tag mit einander.

 

Ich kuschel ausgiebig mit meiner neuen Familie und schlafe beim Fernsehen auf der Couch mit ein.

 

Viele liebe Grüße an alle

 

Euer Schwärzchen!


11.09.16

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

21.08.2017

Aktuelle FUNDTIERE

Aktuell  VERMISSTE Tiere

u. a. vermisst - Katze "Muschel"

Aktuelle Tierbestandszahlen:

37 Hunde

92 Katzen 

3 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Tieriche Grüße von Emmet und Eugen (jetzt Emil und Sami), von LouLou (jetzt Philippa), Flip sowie Hampton & HydeWir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit!

 

Newton benutzt das Katzenklo... hurrraaaaa... Liebe, Leckerlies und viel Zuneigung, das ist es was ein roter Kater so braucht, um seine Menschen glücklich zu machen.

 

Lilly genießt ihr Leben in vollen Zügen und hat ihren Beschützerinstinkt  entdeckt.

 

Unsere Diva Stella hat sich gemeldet und berichtet von ihrer neuen Freundin Luna.

 

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848