Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

08.01.18

 

Liebes Team,

wir wollten kurz berichten, dass Krümel am Mittwoch kastriert wurde. Eigentlich war sie schon für Anfang Dezember vorgesehen, aber eine Durchfallerkrankung hat uns dazu bewogen, sie „erst“ jetzt zu kastrieren.

Ihr geht es soweit prima- sie hat die Op-Strapazen sehr gut überstanden. 

Der kleinen Motte geht es soweit richtig gut bei uns, sie ist sehr verschmust, kommt immer sofort auf die Couch, wenn ich (Nicole) mich darauf setze und stupst bei Bedarf auch mal meine Hand an, falls ich nicht sofort loskraule.

Mit unserem Kater versteht sie sich mittlerweile blendend. Spiele sehen nun nicht mehr so brutal aus und oft ist es auch Krümel, die Keks zum Spielen animiert. Sie hat Keks auch schon gut um den Finger gewickelt- er schleckt sie sehr oft ab, was sie ihm mit einem Schnurren dankt. Ab und an wird er auch mal „gesäubert“. Immer noch wird Krümel am Liebsten von Mädels gekrault, aber immer öfter akzeptiert sie auch die Jungs im Haushalt.

Insgesamt hat Krümel so viel Ruhe und Entspannung in unser Haus gebracht. Sie ist ein wahrer Engel. Lieben Dank liebes Team, für diesen Schatz. Bis ganz bald, liebe Grüße Familie S.

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

09.12.2018

 VERMISSTE TIERE

u.a. vermisst Ferdi und Pepe

Aktuelle Tierbestandszahlen:

35 Hunde

75 Katzen 

4 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Noch eine tierische Vorweihnachtsfreude... Cookie hat die passenden Dosenöffner gefunden... wir geben die Kleine sehr gerne ins neue Heim und wünschen eine tolle gemeinsame Zeit!

 

Oh welch Freude... Naseweiß und Nierenkater Vivaldi können ihr großes Glück noch gar nicht richtig fassen... es heißt jetzt - ab nach Hause und verwöhnen lassen!

 

Katze Kylie und Powerpaket Silvester haben heut ihren großen Glückstag und sind auf dem Weg in ihr neues Zuhause!

 

Nun aber schnell Pepe... Kuscheldecke eingepackt, neues Geschirr umgelegt und ab nach Hause zu den neuen Dosenöffnern.

 

Casanova lässt seinen Charme spielen und erobert die Herzen seiner Zweibeiner. Alles alles Liebe im neuen Zuhause.

 

Was für eine schöne Überraschung, Post von unserem Herznasenbärchen Bentley... vielen vielen lieben Dank und einen extra großen KUSCHLER für dich.

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848