Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Exklusiv - nur bei uns ... die Elite der Inennarchitekten!

Referenzen

Es waren einmal 10 kleine Architekturstudenten. Jeden Morgen auf's Neue stellten sie ihre Dozentin auf harte Geduldsproben.
Des Nachts lebten sie sich kreativ aus, am Morgen wollten sie dafür gelobt werden.

Sie beherrschten den Umgang mit verschiedensten Materialien, wussten jede Kleinigkeit bis ins Detail zu arrangieren ...

Wie kreiert man Kunst? So!

Es war jedes Mal eine herbe Enttäuschung für die 10, wenn die Dozentin begann, ihre harte Arbeit zunichte zu machen. Da wurde geräumt, gefegt, gewischt ... sie sahen es jedes Mal mit Grauen ...

Doch sie schlossen sich zusammen und rebellierten ... sie warfen herunter, was ging, sie stahlen das Arbeitsgerät und jagten die Besen ...

Ihrem Anführer lauschend schmiedeten sie Pläne ...

Fluchtversuche scheiterten ...

Und als wenn all das noch nicht genug gewesen wäre ... die Dozentin setzte sich jedes Mal durch. Der nächtlich gemütlich eingerichtete Raum war nach dem Verschwinden der Dozentin nur noch sauber, ordentlich und langweilig ... da halfen auch die bereit gestellten Bestechungsnäpfe nichts.

Während sie ihr Futter kauten, wussten die 10 Architekturkünstler eines: die nächste Nacht würde kommen. Einmal mehr würden sie gestärkt in die nächste Schlacht ziehen - stets nur ein Ziel vor Augen: Nieder mit der Ordnung!

Und die Dozentin wusste, als sie die Tür hinter sich schloß: morgen ist ein neuer Tag ... das Chaos wird vollkommen sein ...

Hilfe wir brauchen wieder Futter (insbesondere Dosenfutter) für Katzenkinder. Die zahlreichen Spenden, die uns beim letzten Aufruf gebracht wurden, sind nun fast aufgebraucht. Herrgott, sie fressen uns die Haare vom Kopf.  ;-)

 

Wer kann uns helfen?


Spenden können jeden Tag zwischen 7 und 19 Uhr im Tierheim abgegeben werden. Wir sind jedem Katzenfreund, der uns bei der Verpflegung unserer kleinen Schützlinge unterstützen kann, sehr, sehr dankbar.


 14.08.2012, Anita Gommert

Stand heute: 34 Katzenkinder teilweise mit Mama
und noch zu jung zum Vermitteln.

 

zurück

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

09.12.2018

 VERMISSTE TIERE

u.a. vermisst Ferdi und Pepe

Aktuelle Tierbestandszahlen:

35 Hunde

75 Katzen 

4 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Noch eine tierische Vorweihnachtsfreude... Cookie hat die passenden Dosenöffner gefunden... wir geben die Kleine sehr gerne ins neue Heim und wünschen eine tolle gemeinsame Zeit!

 

Oh welch Freude... Naseweiß und Nierenkater Vivaldi können ihr großes Glück noch gar nicht richtig fassen... es heißt jetzt - ab nach Hause und verwöhnen lassen!

 

Katze Kylie und Powerpaket Silvester haben heut ihren großen Glückstag und sind auf dem Weg in ihr neues Zuhause!

 

Nun aber schnell Pepe... Kuscheldecke eingepackt, neues Geschirr umgelegt und ab nach Hause zu den neuen Dosenöffnern.

 

Casanova lässt seinen Charme spielen und erobert die Herzen seiner Zweibeiner. Alles alles Liebe im neuen Zuhause.

 

Was für eine schöne Überraschung, Post von unserem Herznasenbärchen Bentley... vielen vielen lieben Dank und einen extra großen KUSCHLER für dich.

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848