Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Tretet her, Ihr meine Lieben.
Nehmet Abschied weint nicht mehr.
Hilfe konnt ich nicht mehr finden, meine Krankheit war zu schwer.
Manchmal wollte ich verzagen, hab gedacht, ich trüg es nie.
Und ich hab es doch ertragen, aber fraget nur nicht wie.

Unvergessen sollst Du uns bleiben, Du tapferer und ganz besonderer Katermann, der so lange auf ein glückliches und erfülltes Leben warten musste.

Am Ende hat Deine Kraft nicht gereicht - aber Du warst nicht allein und hattest Dein "Frauchen", das Dich geliebt und umsorgt hat. Leb wohl Petri, der immer einen Platz in unseren Herzen haben wird!

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

17.12.2017

Aktuelle FUNDTIERE

Aktuell  VERMISSTE Tiere

Aktuelle Tierbestandszahlen:

28 Hunde

65 Katzen 

5 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Edina, Wilma & Munchkin haben das schönste vorzeitige Weihnachtsgeschenk erhalten.... ein neues Zuhause - "Weihnachten in Familie". Wir freuen uns schon jetzt riesig  auf Post und Bilder.

 

Pami hat sich ebenfalls gemeldet und wärmt das Herz ihrer neuen Dosenöffner!

 

Wohlig schnurrende Grüße aus dem neuen Zuhause schicken uns Barney, Bubble & Oki sowie Dörte (jetzt Krümel genannt) und Easy&Energy (die sich jetzt Locoto&Chukuta nennen). Und auch Winnie fühlt sich richtig wohl.

 

Neuigkeiten aus dem neuen Zuhause schicken Elvis&Eddy

Und auch Kasim geht es richtig gut: Lieblingshobby: KUSCHELN!!

 

Dori hat sich aus ihrem neuen Zuhause gemeldet. Schnurren und kuscheln ist das Größte!

 

Schaut nur wie gut es uns geht... Lita&Jackie (möchten jetzt Minka und Mieze genannt werden), aber auch Cosmo und Amigo haben es so richtig gut erwischt und fühlen sich Katzenwohl... 

 

Enno & Flint lassen uns an ihrem Katzenleben teilhaben und senden liebe Grüße aus ihren Familien.

 

Tierische Grüße erreichen uns von Beethoven, Cleo und AlKatzone!

Und auch Estelle (jetzt Ella genannt) schnurrt uns zu. 

 

 

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848