Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Die hier gezeigten Tiere befinden sich nicht bei uns, sie sind in Obhut der Katzenhilfe Lehnin / Katzenhaus Emstal.

Die entzückende Julika ist ein sehr menschenbezogenes, liebebedürftiges und unkompliziertes Katzenmädchen. Wir suchen für sie dringend ein Zuhause mit engem Familienanschluss , gern mit Kindern ab etwa dem Schulalter. 

Mit anderen Katzen verträgt sich Julika gut. Freigang in einer weitgehend verkehrssicheren Umgebung

ist unbedingt erforderlich, denn diesen kennt und liebt das kleine Katzenmädchen. 

 

Julika wurde Anfang Mai 2017 geboren. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert. Die kleine Dame hat die Annehmlichkeiten eines eigenen Heims bereits kennenlernen dürfen, musste jedoch völlig unverschuldet, wegen einer Allergie des Kindes und mit vielen Tränen auf allen Seiten wieder zurück in ihre Pflegestelle, von wo aus sie nun einen neuen Anlauf nimmt.

 

Interessenten melden sich bitte direkt in Julikas Pflegestelle (Kloster Lehnin) unter: 0152 55187231.

Felicia

Felicia (schildpatt) und Fini mussten schon Schlimmes erleben, im Alter von etwa 7 Wochen hat man sie im Wald ausgesetzt, voller Flöhe und Felicia mit gebrochenem Bein. Sie hatten Glück im Unglück, wurden gefunden und gesund gepflegt. Felicias Bruch ist verheilt, sie hat keinerlei Einschränkungen dadurch. Beide Katzenkinder wurden im Mai 2016 geboren, sind zutraulich und verschmust, sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig. Ihre neue Familie muss genügend Zeit für die Beiden haben und ihnen später Freilauf gewähren. Für eine reine Wohnungshaltung ist das Duo nicht geeignet. Felicia und Fini hängen sehr aneinander und werden daher nur gemeinsam vermittelt.

 

Felicia und Fini sind geimpft und kastriert. Sie werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben. 

 

Interessenten melden sich bitte direkt in der Pflegestelle unter: 0152/55187231 (Kloster Lehnin)

Zu diesen und anderen Fellnasen, die ebenso dringend wie unsere Tierheimtiere einen neuen Schaffenskreis suchen, geht es mit einem Klick auf die Homepage!

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

24.11.2017

Aktuelle FUNDTIERE

Aktuell  VERMISSTE Tiere

Aktuelle Tierbestandszahlen:

33 Hunde

86 Katzen 

4 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Von wegen schwarze Katzen werden immer übersehen ... heute ist Pami`s großer Tag - Leb wohl Tierheim :-)

 

Neuigkeiten aus dem neuen Zuhause schicken Elvis&Eddy

Und auch Kasim geht es richtig gut: Lieblingshobby: KUSCHELN!!

 

Dori hat sich aus ihrem neuen Zuhause gemeldet. Schnurren und kuscheln ist das Größte!

 

Schaut nur wie gut es uns geht... Lita&Jackie (möchten jetzt Minka und Mieze genannt werden), aber auch Cosmo und Amigo haben es so richtig gut erwischt und fühlen sich Katzenwohl... 

 

Enno & Flint lassen uns an ihrem Katzenleben teilhaben und senden liebe Grüße aus ihren Familien.

 

Tierische Grüße erreichen uns von Beethoven, Cleo und AlKatzone!

Und auch Estelle (jetzt Ella genannt) schnurrt uns zu. 

 

 

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848