Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.
Willkommen im Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Die hier gezeigten Tiere befinden sich nicht bei uns, sie sind in Obhut der Katzenhilfe Lehnin / Katzenhaus Emstal.

Eine Aktualisierung erfolgt in regelmäßigen Abständen - direkte Nachfragen gern auch telefonisch unter: 0152 55187231

Traumhafter Kater sucht traumhaftes Zuhause.
Der ca. einjährige Barbarossa lebte bis zum Herbst in einer Gruppe Katzen bei einer alten Dame im Garten und kam im Rahmen einer Kastrationsaktion in eine Pflegestelle.
Dort entpuppte er sich nach anfänglicher Scheu zu einem äußerst liebenswerten, verschmusten Kater. Er liebt andere Katzen und sucht daher nun ein Zuhause mit engem Familienanschluss und Katzengesellschaft in ähnlichem Alter. Nach der Eingewöhnung muss ihm Freigang gewährt werden können.
 
Barbarossa ist kastriert, geimpft und gechipt. 
 
Achtung Barbarossa befindet sich nicht im Tierheim, sondern bei der
Katzenhilfe Kloster Lehnin. Interessenten wenden sich bitte direkt an:
Uta Ewert - Tel. 0152 / 55 18 72 31 gern auch WhatsApp 

Zu diesen und anderen Fellnasen, die ebenso dringend wie unsere Tierheimtiere einen neuen Schaffenskreis suchen, geht es mit einem Klick auf die Homepage!

Letzte Aktualisierung der Homepage war am:

14.01.2019

 VERMISSTE TIERE

u.a. vermisst Ferdi und Pepe

Aktuelle Tierbestandszahlen:

35 Hunde

74 Katzen

8 Kleintiere

Wer helfen möchte, aber nicht weiß wie, findet ganz einfach per Klick auf unseren Wunschzettel einige Ideen und Anregungen.

Kater Caasi informiert:

Neues Jahr...neues Glück...

 

Heute hat Kater Spike das große Los gezogen, schnappt sich Köfferchen und Wechselfell und zieht ins neue Zuhause.

 

...auch Tala kann ihr Glück kaum fassen, endlich ein eigenes Zuhause mit eigenen Dosenöffnern

 

Stürmisch ins neue Glück geht es für Max&Moritz... die Köfferchen sind gepackt. Viel Spaß in der neuen Familie.

 

für Jack fängt das neue Jahr wunderbar an... im neuen Zuhause mit gaaanz viel Liebe und Zuwendung. Alles Gute kleiner Mann.

zooplus.de

Klick einen der Button und unterstütze das Tierheim mit deinem normalen Einkauf. Von ganzem Herzen: 

DANKESCHÖN!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Brandenburg an der Havel e.V.
Bankverbindung: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB - - IBAN: DE 2516 0500 0036 0100 0848